DarkCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DarkCats

In diesem Forum geht es um WarriorCats. Hier könnt ihr mit gleichgesinnten reden, tolle RPGs spielen und noch vieles mehr machen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erebos-Nur ein Spiel?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Erebos-Nur ein Spiel? Empty
BeitragThema: Erebos-Nur ein Spiel?   Erebos-Nur ein Spiel? EmptyFr Aug 10, 2012 6:29 am

Erebos ist ein Spiel.
Es beobachtet dich,
es spricht mit dir,
es belohnt dich,
es prüft dich,
es droht dir.

Erebos hat nur ein Ziel:
Es will töten.


Name: Erebos
Autorin: Ursula Poznanski
Verlag: Loewe
Preis: Tschanebuch: 14,90
Seitenanzahl: 485
Cover: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Darum gehts: Nick ist süchtig nach Erebos, einem Computerspiel, das an seiner Schule von Hand zu Hand weitergereicht wird. Die Regeln sind äußerst streng: Jeder hat nur eine Chanche, Erebos zu spielen. Er muss dabei immer allein sein und darf mit niemandem über Erebos spechen. Wer dagegen verstößt oder seine Aufgaben nicht erfüllt, fliegt raus und kann das Spiel nicht mehr starten. Was aber am merkwürdigsten ist: Erebos erteilt Aufträge, die nicht in der virtuellen Welt, sondern in der Wirklichkeit ausgeführt werden müssen. Fiktion und Realität verschwimmen auf irritierende Weise. Und dann befiehlt das Spiel Nick, einen Menschen umzubringen...
Ich empfehle das Buch weil: Erebos zeigt, wie gefährlich es in der virtuellen Welt werden kann. Außerdem wird im Laufe des Buchs das Geheimnis um Erebos langsam aber sicher aufgeklärt. Also ich hab das Buch in 2 Tagen durchgelsen. Und bei der Seitenanzahl ist das was. Aber es ist so spannend da MUSS man einfach lesen!

LG
Feuri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erebos-Nur ein Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Erebos-Nur ein Spiel?   Erebos-Nur ein Spiel? EmptyFr Aug 10, 2012 8:18 am

WOW!! das hört sich echt schpannend an^^ ich werd es mir vl. kaufen.. wenn unser buchladen eas hat^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erebos-Nur ein Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Erebos-Nur ein Spiel?   Erebos-Nur ein Spiel? EmptyFr Aug 10, 2012 9:24 pm

Eigentlich müsste es dach Buch übrall geben. Ist nämlich Bestseller. Naja kaufen lohnt sich!

LG
Feuri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erebos-Nur ein Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Erebos-Nur ein Spiel?   Erebos-Nur ein Spiel? Empty

Nach oben Nach unten
 
Erebos-Nur ein Spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das PIIP spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkCats  :: Spaßiges und anderes :: Bücher-
Gehe zu: