DarkCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DarkCats

In diesem Forum geht es um WarriorCats. Hier könnt ihr mit gleichgesinnten reden, tolle RPGs spielen und noch vieles mehr machen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit

Nach unten 
2 verfasser

Klick auf dass was du meinst
Ich mag sie sehr gerne <3
Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit Vote_lcap50%Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Sie ist voll gemein und blöd!
Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit Vote_lcap0%Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Du hast dass sehr gut gemacht
Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit Vote_lcap0%Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit Vote_rcap
 0% [ 0 ]
was hast du dir gedacht als du den Thread eröffnet hast?!?!
Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit Vote_lcap0%Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Weiter so
Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit Vote_lcap0%Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit Vote_rcap
 0% [ 0 ]
naja.. Gute idee die aber jemand anderer durführen sollte
Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit Vote_lcap0%Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit Vote_rcap
 0% [ 0 ]
du hast das zeug! Aus dir wird eine grossartige katze!
Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit Vote_lcap50%Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Eispfote

Eispfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : hier im lager

Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit Empty
BeitragThema: Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit   Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit EmptyMi Okt 31, 2012 11:34 am

Herzliches miauen!
Hier geht es um Eichhornschweif- ihr charackter-der stammbaum-und ihr könnt über sie quatschen und sie in der umfrage "bewerten"

Stammbaum- hoffendlich richtig
Name:Eichhornjunges/pfote/schweif
Mutter: Sandsturm
Vater: Feuerstern
Tante: Prinzessin
Onkel: Borkenpelz
Schwester: Blattsee
Junge: Häherjunges, Löwenjunges, Disteljunges

Aussehen:Dunkelrotes fell und grüne Augen.

Charakter: sie ist eigensinnig ubd schnell beleidigt, sie hat aber viele schwachstellen, die sie verbirgt. Eichhornschweif ist treu und liebevoll- sie kann aber auch grob und zickig sein. ( es kommt mir so vor als würde ich mich bechreiben XD)

So und jetzt lasst uns quatschen!-aber zuerst abstimmen^^
Nach oben Nach unten
Kristallstern
Anführer
Kristallstern


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 25
Ort : In meinem Bau im MondClan

Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit   Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit EmptyDo Nov 01, 2012 2:22 am

Also ich habe etwas gehört, sage es aber nicht da es erst mitten in der 2 staffel vorkommt, denke ich xD

aber ich mag sie, finde sie recht cool :3
Nach oben Nach unten
https://darkcats.forumieren.org
Eispfote

Eispfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : hier im lager

Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit   Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit EmptyDo Nov 01, 2012 2:25 am

Was denn? Mach es nicht so spannend! XD
ich mag sie auch gerne - irgendwie ist sie mein inneres spiegelbild...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit   Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Eichhornschweif-eine hartnäckige persönlichkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine neue Ernennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkCats  :: Alles rund um WarriorCats :: Eulenbaum-
Gehe zu: