DarkCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DarkCats

In diesem Forum geht es um WarriorCats. Hier könnt ihr mit gleichgesinnten reden, tolle RPGs spielen und noch vieles mehr machen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rain
SternenClan
Rain


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 24
Ort : In meinem Bett mit meinen Mangas und mit meinem Hamster- MÜFFELSTÜCK

Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden Empty
BeitragThema: Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden   Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden EmptySa Okt 20, 2012 10:59 am

Also, hier Könnt ihr all eure Fragen Loswerden wenn es Kleine Fragen Gibt, Braucht ihr nicht ein Thread eröffnen, sondern könnt ihr sie hier einfach Stellen. Wenn ihr meint, das es noch andere Leute Inertisieren könnte, und ihr die frage hier nicht beantwortet bekommt Könnt ihr Ruhig eins eröffnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden   Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden EmptySo Okt 21, 2012 12:26 am

Ich habe gleich mal eine Frag:

Warum muss man sich hier mit -pfote anmelden? ich meine warum als Schüler?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden   Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden EmptySo Okt 21, 2012 12:37 am

Ich hab auch 'ne Frage: Gilten Zahlen auch als Wörter?
z.B.:

User: Du hast 17 Charas?

gilt 17 dann auch als Wort?

Nach oben Nach unten
Kristallstern
Anführer
Kristallstern


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 25
Ort : In meinem Bau im MondClan

Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden   Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden EmptySo Okt 21, 2012 12:42 am

@Adly, weil ich möchte das man sich hocharbeitet, also zu dem Kriegerrang, das man ihn, den Kriegernamen, auch wirklich verdient ;D

@Tau , ja z.B 100 zählt als ein Wort
Nach oben Nach unten
https://darkcats.forumieren.org
Eispfote

Eispfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : hier im lager

Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden   Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden EmptyMi Okt 31, 2012 11:45 am

Frage: in der sandkuhle kann mann dich die Krieger-ausbildung machen. Und eugendlich bekommt man doch dort seinen mentor zugeteilt. Aber wo genau oder gibt es dass noch gar nicht?

Frage: wie kann man einen beitrag ändern? Geht dass gar nicht?
Nach oben Nach unten
Kristallstern
Anführer
Kristallstern


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 25
Ort : In meinem Bau im MondClan

Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden   Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden EmptyDo Nov 01, 2012 2:30 am

Das mit Mentor hast du doch schon herrausgefunden, oder? du schaust bei wichtiges und bei vor der anmeldung und Mentoren, da stehen die Mentoren und ihre Schüler.
Man muss 1-2 Tage warten da ich ja noch doe Schüler eintragen muss.
Kriegerausbildung muss man einfach den Test machen und fertich, dann muss man noch 100 beiträge haben und 2 tage angemeldet sein.

Du musst auf Edit klicken oben über deinem Beiterag ist das ^^
Nach oben Nach unten
https://darkcats.forumieren.org
Eispfote

Eispfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : hier im lager

Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden   Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden EmptyDo Nov 01, 2012 2:33 am

Ok danke^^
XD
Das mit den mentoren habe ich eh schon rausgefunden

ich will keine petze sein aber wüstensand müsste wüstenpfote heissen.
Nach oben Nach unten
Rain
SternenClan
Rain


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 24
Ort : In meinem Bett mit meinen Mangas und mit meinem Hamster- MÜFFELSTÜCK

Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden   Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden EmptyDo Nov 01, 2012 4:12 am

Das ist Kein Petzen^^ es gbit Viele, die sich mit dem Kriegernamen anmelden, oder gar Anführer, weil sie es vom Original Forum gewöhnt sind.
Nach oben Nach unten
Eispfote

Eispfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : hier im lager

Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden   Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden EmptyDo Nov 01, 2012 5:34 am

stimmt^^
wenigstens kommen überhaupt neue user, dass gefällt mir^^
Nach oben Nach unten
Kristallstern
Anführer
Kristallstern


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 25
Ort : In meinem Bau im MondClan

Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden   Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden EmptyDo Nov 01, 2012 8:56 am

Ja wenigstens kommen überhaupt neue, und das mit dem KN kann man halt nich ändern, es ist halt so und ich habe ehrlich gesagt auch keine lust ihnen sowas zu sagen ^^'
Nach oben Nach unten
https://darkcats.forumieren.org
Eispfote

Eispfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : hier im lager

Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden   Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden EmptyDo Nov 01, 2012 9:05 am

Okey.......

Wäre aber gut findest du nicht? Wenn die besucher merken dass man sich hier wirklich bemüht dann melden sie sich vielleicht an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden   Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage-Antwort Thread; hier könnt ihr eure Fragen loswerden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taupfote's Fragen
» ein lob^^ wenn ihr wollt könnt ihr auch lobe posten^^
» Bin mal auch hier
» das allererste thema hier- probleme...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkCats  :: Spaßiges und anderes :: Anfüherbau-
Gehe zu: