DarkCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DarkCats

In diesem Forum geht es um WarriorCats. Hier könnt ihr mit gleichgesinnten reden, tolle RPGs spielen und noch vieles mehr machen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Kristallstern
Anführer
Kristallstern


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 25
Ort : In meinem Bau im MondClan

Die Regeln Empty
BeitragThema: Die Regeln   Die Regeln EmptySo Aug 05, 2012 9:30 am

Bitte lest euch die Regeln sorgfältig durch und haltet euch daran !! Bei Fragen stellt sie bitte im Anführerbau.

1. Doppelposts sowie spam ist verboten. Werbung bitte nur bei der Grenze oder in eurer Signatur.

2. Bitte haltet euch an die Unterforen und postet Themen in die davor vorgesehenen Unterforen.

3. Doppleaccounts sind verboten ! wird trotzdem einer erstell und es wird bemerkt wird der neuere umgehendund ohne kommentar gelöscht.

4. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr aktiv seid. inaktive nutzer werden mir der zeit wieder gelöscht, da das den Admins mehr Arbeit macht. Nutzer die 4 Monate nicht mehr on waren und sich im Heilerbau nicht abgemeldet haben und werden ebenfalls umgehend gelöscht.

5. Bitte schaut bevor ihr ein neues Thema eröffnet, ob es das Thema nicht schon gibt. Themen, die doppelt existieren werden sofort gelöscht!

6. Wenn ihr ein neues thema eröffnet muss es 30 Wörter beinhalten,wenn ihr einen normalen beitrag schreibt muss dieser 10 Wörter beinhalten (smileys etc. gelden nciht als wörter). Diese Regel gildet nicht in der Kinderstube.

7. Bitte immer höfflich bleiben. Streite werden per PN geklärt.

8. Ich bitte euch sinnvolle beiträge zu schreiben. Wir wollen schließlich verstehen was ihr meint.

9. Während einer Ernennung wird nicht gratuliert. Erst wenn die Zeremonie vorbei ist darf man gratulieren. Derjenige der ernannt wird muss hier keine 10 wörter schreiben.

10. Bitte packt eure Signatur nicht zu voll. Glitzerschrift,Bilder, Smileys oder ähnliches bitte nur in Maßen,ihr könnt solche sachen auch in einen Spoiler setzten.

11. Meldet euch mit dem Namen eures Charas an !
Bei schweren Verstößen:
Wenn einem schweren Verstoß gegen die Regeln bekommt ihr eine Verwarnung.
Bei 3 Verwarnungen werdet ihr für eine Woche verbannt
Wurdet ihr schon 3 mal gebannt wird euer Account gelöscht.






Zuletzt von Kristallstern am Fr Jan 04, 2013 4:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkcats.forumieren.org
Gast
Gast




Die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln   Die Regeln EmptyFr Nov 16, 2012 4:11 am

Ich finde es gut das hier noch einmal auf die regeln aufmeksam gemacht wird mnn übersieht sie doch zuleicht mal "ausversehen"
Nagut das war meine Meihnug zu diesem thema ich hoffe du krigst noch viele leser ;D
Nach oben Nach unten
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkCats  :: News :: Wichtiges-
Gehe zu: